Drucken

Lebe die Kriegerin in Dir!

Veranstaltung

Titel:
Lebe die Kriegerin in Dir!
Wann:
Fr, 12. Januar 2018, 17:00 h - 19:30 h
Wo:
Frauenberatungsstelle Recklinghausen - Recklinghausen
Kategorie:
Programm 2018 1. Halbjahr
Aufrufe:
4359

Beschreibung

Workshop

Workshop I: Entdecke die Kriegerin in Dir!

Workshop II: Lebe die Kriegerin in Dir!

Ein Workshop mit Theorie und Praxis

Wie oft nehmen wir uns etwas vor, das uns am Herzen liegt und setzen doch nichts davon in die Tat um. Wie viele unserer Ideen und Wünsche landen so auf dem Abstellgleis unserer vielen „To Do Listen“ oder verlieren sich im Nirgendwo. Und dennoch hinterlassen sie selbst unbeachtet und unerfüllt ihre Spuren in uns: Wir werden unzufrieden, resigniert und beginnen uns zunehmend macht- und kraftlos zu fühlen.

Doch statt sich damit abzufinden oder auf ein „Später“, das nie kommen wird, zu vertrösten, zeigt uns der Archetypus der Kriegerin, wie wir unser Leben in die eigenen Hände nehmen. Die Kriegerin in unserem Herzen lehrt uns, wie wir unsere Vorhaben und Träume schließlich doch in die Tat umsetzen und welche „Waffen“ wir benötigen, um Hindernissen und Widerständen erfolgreich zu begegnen.

Ein spannendes, abwechslungsreiches Seminar mit Theorie als auch Praxis wartet auf Euch!

- Theoretische Ausführungen über Kriegerinnen & Amazonen

- Achtsamkeitsübungen

- Tanz- und Qi Gong Sequenzen („Der Krieger“)

Leitung: Diana Richter, Yoga und Qi Gong Lehrerin

Termine: WS I Freitag, 20.04.18 und WS II Freitag, 12.01.18

Kosten: je WS 10 €

Der Workshop II kann als Vertiefungsangebot oder Einzelangebot gebucht werden.

Dies ist eine Veranstaltung der Paritätischen Akademie NRW in Kooperation mit der Frauenberatung.


Veranstaltungsort

Standort:
Frauenberatungsstelle Recklinghausen
Straße:
Springstraße 6
Postleitzahl:
45657
Stadt:
Recklinghausen
Land:
Germany